Reisen mit Freunden

Reisen mit Freunden · 28. Dezember 2019
Vom Berg bei Genua geht es runter und in südlicher Richtung weiter. Doch dann geht das ein oder andere nicht so wie geplant und wir landen ganz woanders...und sind am Ende komplett.

Reisen mit Freunden · 27. Dezember 2019
Weiter...von Pavia nach Genua auf den Monte Fasce...was für eine Fahrt! Die letzten Kilometer sind mal wieder der Knaller.

Reisen mit Freunden · 26. Dezember 2019
Von Weinsberger bis Italien. Die Silvestertour startet mit Schwierigkeiten am ersten Übernachtungsort. Doch da ich diesmal nicht alleine unterwegs bin, bekommen wir es hin!

Reisen mit Freunden · 23. Dezember 2019
Noch immer in der Pfalz, nach einem lustigen Abend mit leckeren Getränken...hängt heute noch immer ein grauer Himmel über uns. Und in meinem Übermut, treffe ich eine Entscheidung...

Reisen mit Freunden · 22. Dezember 2019
Aufwachen an einem Ort wo große und sehr große weiße Dinge um mich rum sind, ist ungewohnt. Tut aber nicht weh! Und wo geh ich heute zum Frühstück hin...hm...hallo Dirk von DIHUTV.

Reisen mit Freunden · 21. Dezember 2019
Mit dem Feldberg im Rücken wachen wir auf. Der Pössl 2Win R Plus, genannt Clemens, ist auch noch da. Einem zu gemütlichen Morgen folgt etwas Stress, ein Shooting und wir enden dort, wo man uns selten findet.

Reisen mit Freunden · 20. Dezember 2019
Wenn eine Freundin ein Problem hat, dann betrifft das einen ja auch irgendwie persönlich. Besonders, wenn man eine gemeinsame Ausfahrt geplant hatte und dann bei ihr plötzlich alles schief geht. Da muss man doch helfen wenn man evtl. die Möglichkeit hat!? Vor allem jetzt, in der Vorweihnachtszeit... Aber klappt das auch? Machen alle mit?

Reisen mit Freunden · 08. Dezember 2019
Frühstück bei Dirk von Avanti on Tour, danach großer Abschied von allen und im Schweizer Team dahin, wo es süß wird... :)

Reisen mit Freunden · 07. Dezember 2019
Echtes Kai-Wetter und wir schwingen uns auf eScooter und eBike und fahren zum Temple of Donan. Offroad, bei strömendem Regen, bergauf. Was eine Tortur für Mensch und Material. Später wird der Standort gewechselt, 10 Vans stehen am Abend am neuen Ort und das Feuer brennt!

Reisen mit Freunden · 06. Dezember 2019
Freitag 6. Dezember, nach unserer eScooter (IO Hawk Exit-Cross und eBike Tour #67) sind wir übermütig. Fahren hoch zur Route des Crêtes, fahren über Eisschollen und eine Skipiste und dann entlang der schönen Hochstraße. Aber die hat es zu dieser Jahreszeit enorm in sich..... Wir stehen bald vor einem großen schwarzen Problem.

Mehr anzeigen