Reisen mit Freunden

Reisen mit Freunden · 18. Juli 2020
WomoWallisWein Freunde Tour 2020. Nach ruhiger Nacht verlassen wir Sion und fahren hoch... Der Sanetschpass wird gequert und auf 2000m am Sanetschsee liegt unser Höhenlager.

Reisen mit Freunden · 17. Juli 2020
WomoWallisWein Freunde Tour 2020, Mitte Juli, ein Wetter noch immer wie im tiefsten Herbst. Ob das heute wohl besser wird...? Wir brauchen abends Sonne und warme Temperaturen. Wir haben einen Outdoor Event bei Maison Gilliard in Sion/Sitten gebucht...es MUSS warm sein...

Reisen mit Freunden · 16. Juli 2020
WomoWallisWein Freunde Tour 2020. Das Wetter, weiterhin typisch. Wir versuchen zu flüchten, scheitern am Grimselpass, Oberaarsee aber kläglich. Dennoch, ein toller Tag mit immer mehr tollen Menschen....wir werden immer mehr.

Reisen mit Freunden · 15. Juli 2020
WomoWallisWein Tour 2020. Der Start einer siebentägigen Reise. Und gleich mal ein richtiger Griff ins Klo was das Wetter angeht... Doch dafür ist die Gesellschaft um so toller. Wir treffen die ersten Teilnehmer unseres Freunde-Kastenwagentreffens 2020.

Reisen mit Freunden · 28. Juni 2020
Wieder fit...leckeres Frühstück, der Co-Pilot wird aktiv und am Ende wird gearbeitet und wir sind alleine.

Reisen mit Freunden · 27. Juni 2020
Fit? Naja...und plötzlich hören meine Ohren Lärm...am frühen Morgen. Hm... Viel später geht die Gang on Tour und abends geht es wieder los...Lagerfeuer...und Raclette Käse.

Reisen mit Freunden · 26. Juni 2020
Das Wetter scheint uns übel mitspielen zu wollen, doch als unser letzter Mann auftraucht, wendet sich das Blatt. Zum Besseren? Hm...naja...Fakt ist: selten so viel gelacht an einem Abend. Wir werfen alle Vorsätze über Bord.

Reisen mit Freunden · 14. Juni 2020
War ja klar...es musste so kommen...die Pfalz verabschiedet uns auf die unschöne Art...

Reisen mit Freunden · 13. Juni 2020
Morgens wird actionreich getestet, Nicoles Falt-Pedelec von EMO. Asschener Bröselschnitten gibts zum Frühstück, n Sixpack Bier ebenso und anschließend fahren wir lustig weiter. Auf zur Madenburg...aber gar nicht so einfach... Und unterwegs vermehren wir uns irgendwie noch.

Reisen mit Freunden · 12. Juni 2020
Wir starten im Wald und enden im Wald. Dazwischen Autobahn, V&E, Tanken und Einkaufen. Am Ende kommt Zottl noch ins Schnaufen und muss de Berg nuff. Der Abend dann von der lustigen Sorte mit Nicole, Jutta und Kai....und Eierlikör....und Essen für mich...

Mehr anzeigen