Reisen mit Freunden

#751 Schweiz Tour - Mehr Zufall ist nicht möglich
Reisen mit Freunden · 13. September 2023
Abschied auf dem Pass, ein Zeitplan der sich plötzlich ändert und zwei drauf folgende Zufälle, die mich schier aus den Socken hauen. Dazu: Pakete!

#750 Schweiz Tour - Wandern im Sitzen
Reisen mit Freunden · 11. September 2023
Schweiz, Lago Ritom. Friedrich muss dran glauben, eine Premiere gibts, Regen und Sonne.

#748 Schweiz Tour - La Fouly und sein Eisbär
Reisen mit Freunden · 09. September 2023
Das Leben wieder in Zottl! La Fouly, toller Spot. Ideal um Dinge zu reparieren! Und abends kommt uneingeladener Besuch. Ein Polarbear steht an unserem Lager. Oder ist Baily gewachsen? Oder...hä? Manche gehen biken, ich bin krank....

#747 On Tour mit Zottl - Endlich wieder eine Schweiz Tour
Reisen mit Freunden · 08. September 2023
Da sind wir also wieder. Seit über 2 Wochen in Zottl und nun endlich auf einer Old Style Schweiz Tour. Auf dem Weg zu einem privaten Treffen mit Freunde. Allerdings...ich bin alles andere als fit und gesund....

#616 Runter vom Berg mit Schneeketten
Reisen mit Freunden · 27. Februar 2023
Noch immer strenger Dauerfrost. Was machen die Vans? Kommen wir aus unserem abschüssigen Parkplatz wieder raus und hoch an die Straße? Packen die Schneeketten das?

#615 Männtertour St. Gallen - Fette Überraschung!
Reisen mit Freunden · 26. Februar 2023
Schweiz, Überraschung! Voralpsee in St Gallen im Überraschungswinter. Startprobleme beim Van, ein 4x4 der Schneeketten ohne Ketten aufzieht und Timo der plötzlich anfängt zu lesen.... Muss an der Kälte liegen, deutlicher Dauerfrost....

#614 Männertour St. Gallen - Hart an der Grenze 2
Reisen mit Freunden · 25. Februar 2023
Schneegefahr am Berg! Eis, Schnee und BF Goodrich ATs. Kommt das gut? Wir müssen kämpfen... Brauchen wir Schneeketten? Schaffen wir es ohne? Naja, am Ende haben wir den Salat...aber nicht auf dem Teller.

#613 Männertour St. Gallen - Hart an der Grenze 1
Reisen mit Freunden · 24. Februar 2023
Die letzte Tour mit Jens und Timo. Wir lassen es ein klein wenig krachen. Herrenpudding, gutes Essen von Jens und so einige Getränke und Futtersachen sind am Start. Und am Ende spielt das Wetter ziemlich verrückt. Und wir spielen irgendwie mit! Was für ein Abend!

#609 Plötzliches Ende - Schweiz, Jura
Reisen mit Freunden · 19. Februar 2023
Ich fass es nicht! Das ist mir noch nie passiert! Ich glaub ich spinne! Echt jetzt...das gibts doch gar nicht!

#608 Schweiz, Jura - La Brévine
Reisen mit Freunden · 18. Februar 2023
Schweiz, Jura. Wettermacher Kai und eine dicke Überraschung. Und was genau machen die da mit dem Essen? Kartoffeln? Echt jetzt???

Mehr anzeigen