Kai testet und schraubt

#612 Waschtag der Sitzbezüge

#606 Holzwelt - Der geilste Tisch der Welt!
Kai testet und schraubt · 11. Februar 2023
Ein neuer Tisch für Zottl. Echtholz! Von Hand! Aus einem Stück Holz! 20 h Arbeit liegen vor uns...filmen, sägen, fräsen, schleifen, kleben.... Der Wahnsinn!

Exkurs - Meine Truma Combi D6 Odyssee, Fehler E122H
Kai testet und schraubt · 01. März 2021
Meine Geschichte zur Truma Combi D6 und dem Fehler E122H (kein Krafstoff). Wie er sich bemerkbar macht? Was noch funktioniert. Was Truma Putzbrunn, mein Händler und Truma Partner Schweiz analysieren. Was ich herausfinde.... Alles kalte Luft?

Kai testet und schraubt · 22. April 2020
Vor lauter Corona und drohender Langeweile, gehe ich online shoppen. Auf Dauer wird das teuer, doch nach der Türisolierung ging mir das Thema Lautsprecher nicht mehr aus dem Kopf...

Kai testet und schraubt · 19. April 2020
April 2020, seit Dezember 2019 liegt ein Diebstahlschutz Stahlblech (PrickStop von Camper Protect) bei mir zu Hause rum...nachdem ich es erstmal suchen musste, wird es nun eingebaut. Detaillierte Einbaubeschreibung!

Kai testet und schraubt · 16. April 2020
Es ist an der Zeit, kritisch zu hinterfragen! Immer wieder erhalte ich Fragen von Zuschauern, zu meinem Kompriband, meinem Subwoofer, der Armaflex Isolierung, usw. Bringt es was? Taugt es was?...Hier nur also die Antwort auf dies und vieles mehr!

Kai testet und schraubt · 15. April 2020
Da geht man auf die CMT 2020, besucht das Fan Treffen von DIHUTV und zack...ist die Welt plötzlich heller und freundlicher bei Nacht. Verrückt wie manche Dinge laufen....

Kai testet und schraubt · 11. April 2020
Ostern 2020 und wir beschäftigen uns mit magnetischen Hilfsmitteln die das Leben im Kasten leichter machen...oder doch nicht?

Kai testet und schraubt · 15. März 2020
Wir reisen mal nicht, denn das ist derzeit etwas schwierig. Wir kümmern uns um Dinge, die uns auf unseren Reisen so begleiten in Zottl. Die Bandbreite ist groß. Von billig bis teuer. Von nützlich bis möglicherweise unnütz. 12 1/2 Dinge...

Kai testet und schraubt · 27. Oktober 2019
Endlich ist es soweit, ich gehe testen. Mein gekaufter IO Hawk Exit-Cross kommt auf den Prüfstand: Bergfahrt, Schotter, Gras, Asphalt, Bordsteine... Ein umfangreicher Testtag steht an.

Mehr anzeigen