Kai testet und schraubt

Kai testet und schraubt · 27. Oktober 2019
Endlich ist es soweit, ich gehe testen. Mein gekaufter IO Hawk Exit-Cross kommt auf den Prüfstand: Bergfahrt, Schotter, Gras, Asphalt, Bordsteine... Ein umfangreicher Testtag steht an.

Kai testet und schraubt · 08. August 2019
IO Hawk baut eScooter. Einer aus dem Sortiment ist der Offroad eScooter Exit-Cross. Ein robuster und teurer (1.099 EUR) Offroad eScooter der auch mit Schotter, Waldboden, Pflasterseinen und Bordsteinen zurecht kommt. Und genau diesen kaufte ich Anfang Juli 2019. Mit Lieferverzögerung kam er dann ca. Mitte August. Doch leider defekt! Der Hinterreifen war nicht aufzupumpen. Nach etwas Schrauben fand ich einen Riß im Schlauch. Dann begann ein Hin und Her mit dem IO Hawk Service.

Kai testet und schraubt · 01. Mai 2019
Meine Honda Hornet 600 muss von A nach B transportiert werden? Geht das mit Zottl? Passt sie rein? Halten die Rampen? Lässt sie sich in Zottl fixieren?

Kai testet und schraubt · 21. April 2019
Silwy...was is das denn? Kennt ihr nicht? War mir selbst auch neu...aber ein Hardcore Test später ist mir alles klar. Auch Co-Pilot und Friedrich sind up to date und haben sich ihre Meinung gebildet.

Kai testet und schraubt · 26. Oktober 2018
Ich versuch mich mal mit basteln und isoliere meine Abwasserrohre. Die liegen frei und ungeschützt vor Kälte unter Zottl. Da ich im Winter auch unterwegs sein werde, kann ein wenig Isolationsmaterial nicht schaden.

Kai testet und schraubt · 28. April 2018
Endlich Zeit und Lust meine vor Monaten gekauften Airlineschienen in Zottl zu kleben. Lange wusste ich nicht wie, durch Zufall wurde ich wissend.