· 

TCL Special - Bekommt Zottl eine Cousine/Cousin?

Hallo zusammen,

 

an diesem Samstag, einem recht schönen und sonnigen, habe ich eine Verabredung beim Autohaus Melzer in Jestetten.

Nach monatelangem Kataloge wälzen und hin und her und Besichtigungen von Fahrzeugen, machen sich meine Schwester Sonja und ihr Mann Ralf auf den Weg zum einem Händler, Autohaus Melzer in Jestetten. Beide sind erfahrene Camper, waren sie doch schon zig mal mit dem eigenen Wohnwagen im Urlaub. 

 

Clemens, der Chef der Truppe vom Autohaus Melzer, stellet sich ebenfalls zur Verfügung und scheucht uns über das Ausstellungsgelände

 

Und so erleben wir einen ziemlich warmen und anstrengenden Vormittag auf dem Hofe Melzer. Ziehen durch diverse Kastenwagen, schauen uns den Busbiker und verschiedene Designs ans. 

Und am Ende....kommt die Überraschung mit der ich nicht gerechnet hätte.

 

Den ganze Rundgang und alle Infos findet ihr im Video unten. 

                

Amazon Link für alle anderen Einkäufe:



Amazon Link für alle anderen Einkäufe:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0